Thomas Jäger neu im Ortschaftsrat

„Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Stadt Bühl und der Ortschaft Vimbuch gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern.“ Mit dieser Verpflichtungsformel wurde Thomas Jäger in der vergangenen Sitzung auf sein neues Amt als Vimbucher Ortschaftsrat verpflichtet, nachdem das Gremium zuvor keine Hinderungsgründe festgestellt hat.

Thomas Jäger folgt aufgrund seines Ergebnisses bei den Kommunalwahlen 2019 auf den verstorbenen Ortschaftsrat Michael Regenold.

Die Fraktionssprecher begrüßten Thomas Jäger im Gremium und freuen sich auf ein vertrauensvolles und engagiertes Miteinander zum Wohle Vimbuchs.

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Manuel Royal begrüßt Thomas Jäger als neues Mitglied im Ortschaftsrat. Bild Annette Arnheiter