Am Sonntag, 26. Juni 2022, fand auf der Anlage des SV Vimbuch der „Tag des Mädchenfußballs“ statt. In diesem Rahmen wurden die Finalspiele des SBFV-Bezirkspokals ausgespielt. Die D-Juniorinnen des SV Vimbuch bestritten das erste Finale, und souverän – wie bereits die gesamt Saison hinweg – wurde nach der Meisterschaft in der Kleinfeldstaffel auch der Bezirkspokal gewonnen.
Die Tore beim 4:1-Sieg vor einer beachtlichen Zuschauerkulisse gegen die SG Ulm/Unzhurst erzielten Mia Fischer (3) und Mira Serr. Das Spiel war spannender als es das Ergebnis vermuten lässt. Der Dank für eine tolles und faires Finale bei optimalen Bedingungen gilt auch dem Team aus Ulm/Unzhurst und seinem Trainer Sven Pfeiffer, der einst für den SV Vimbuch aktiv war. Herzlichen Glückwunsch an das Team mit den Trainern Anna Vogt und Mirko Schlüter!
Für die Fußballer ist damit die durch das Coronavirus geprägte Saison 2021/2022 abgeschlossen und man verabschiedet sich in die Sommerpause.
Am 23. und 24. Juli lädt der SV Vimbuch ein zum traditionellen Sportfest, in dessen Rahmen der Förderverein wieder den „Alfred-Ziegler-Volkslauf“ veranstaltet.