Die Mitglieder der Bürgerbeteiligungsgruppe „Allengerechtes Wohnen und Leben“ laden herzlich zum nächsten Spielenachmittag ein! Einmal im Monat trifft man sich im Foyer der Tulla-Halle zum gemeinsamen Spielen.
Der nächste Nachmittag findet am Dienstag, 10. Juni 2025, ab 14.30 Uhr im Foyer der Tullahalle statt. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag in geselliger Runde – alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Bei Kaffee und Kaltgetränken besteht die Möglichkeit, sich ungezwungen zu begegnen und einen schönen Nachmittag in Gesellschaft zu verbringen. Verschiedene Brett-, Karten und Würfelspiele werden bereitgestellt. Wir würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen. Sehr gerne können wieder Spiele mitgebracht werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach kommen und ausprobieren!
Zum Vormerken:
Der nächste Termin ist dann der 8. Juli.
Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal
