
Auch wenn das vergangene Wochenende für einige Mannschaften des SV Vimbuch alles andere als erfolgreich verlief, war es doch auf anderer Ebene ein erfolgreiches und bedeutendes Wochenende für den Verein. Am Samstagabend eröffnete Guiseppe Grillo, den aber alle „Pino“ nennen, mit seinem Team im Clubhaus das Restaurant „Ristobello“.
Eine Pizzeria im Clubhaus? Kommen bei Ihnen da auch Erinnerungen hoch an Zeiten von Mario und Antonio? An krosse, saftige Pizza und ausgelassene Stimmung nach Heimspielen? Pino und sein Team wollen mit Pizza und Pastagerichten auch italienisches Lebensgefühl nach Vimbuch bringen.
Am Eröffnungswochenende war das Ristobello sehr gut besucht und die Gäste waren überzeugt vom Angebot. „Preis-Leistungsverhältnis passt in Klein-Italien“, wurde mir mitgeteilt.
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen des SV Vimbuch und ein herzliches Willkommen in Vimbuch an Pino! Für unseren Ort ist es klasse, dass ein weiteres gastronomisches Angebot dazu kommt.
Italienische Restaurants erfreuten sich in der Vergangenheit bei uns großer Beliebtheit. Wie erfolgreich das dieses Mal wird, und ob das Angebot des „Ristobello“ lange bestehen bleibt, entscheiden zum größten Teil die Gäste durch ihren Besuch. Der erste Schritt ist gemacht. Hoffen wir, dass Pino eine neue Ära prägen wird.
Das „Ristobello“ öffnet von Dienstag bis Samstag von 17.30 bis 22.00 Uhr und Sonntag von 11.30 bis 21.00 Uhr, wobei ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen angeboten wird.
Ich wünsche Ihnen ein schönes frühlingshaftes Wochenende.
Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal
