Erstmals fand beim SV Vimbuch die Mitgliederversammlung im Rahmen des Sportfestes statt. Höhepunkt war die Ehrung von zahlreichen langjährigen Mitgliedern sowie die Ernennung von Ehrenmitgliedern.
Aufgrund der Corona-Situation war der sportliche Rückblick auf die vergangenen drei Saisons überschaubar, Höhepunkt war die Meisterschaft der Frauen-Mannschaft in der Bezirksliga. Mehrere Vorstandsposten blieben unbesetzt, was sehr bedenklich stimmt. Der Verein steht ausgesprochen gut da, das breit gefächerte Angebot von Fußball über Volleyball, Boule, Zumba und Fitnesstraining bis hin zu Gymnastik für Senioren und „Spiel und Spaß“ für unter Dreijährige ist beeindruckend. Das Clubhaus wird außerdem derzeit renoviert.
Die Vielfalt kam auch beim Sportfest zum Ausdruck. So fand wieder ein Volkslauf im Gedenken an Alfred Ziegler statt. Neben einem Elfmeterturnier und dem inzwischen traditionellen Beachvolleyball-Turnier fand erstmals ein Boule-Turnier statt, an dem auch drei Teams aus unserer elsässischen Partnergemeinde Mommenheim teilgenommen haben.
Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal