Aktion für die Tafel!

Dem Aufruf in den Sozialen- und Printmedien folgend engagierte sich der Kindergarten St. Bernhard bei der Sammlung von Lebensmitteln für die Bühler Tafel. Die Eltern, Mitarbeiter und Freunde des Kindergartens brachten verschiedenste Lebensmittel und Hygieneartikel mit, um bedürftige Menschen aus der Bühler Region zu unterstützen.

In der Woche nach Ostern wurde gesammelt und es wurden vier große prall gefüllte Kartons zusammengetragen. Gesammelt wurden unter anderem: Mehl, Kaffee, Tee, Schokoladenpulver, Nudeln, Süßigkeiten, Kekse, Cornflakes, sonstige Trocken-Lebensmittel, Hygieneartikel wie Shampoo, Duschgel und anderes.

Wir haben uns über die Mithilfe und Unterstützung aller gefreut und hoffen, dass die Spenden etwas Hoffnung und Freude schenken.

Das Kindergarten-Team St. Bernhard