ABGESAGT-Reise nach Indien

Wir bieten unseren Mitgliedern auch in diesem Jahr wieder eine Reise an. Es geht nach Indien. Abflug ins Reich der Genüsse ist am Samstag, 7. November 2020, um 18:30 Uhr in der Tullahalle. Unser neues Vereinsmitglied Balamarugan Manoharan und seine Frau Rohini Vidhya Chandrasekaran, die Kochkurse bei der Volkshochschule gibt, nehmen uns mit auf eine kulinarische Reise in ihre Heimat Indien.

Die indische Küche gilt als lecker, ausgewogen und gesund – also optimal für die anstehende „Erkältungszeit“. Wir werden die typischen Gerichte Lammcurry, Bohnen-fry, Reis und Mango-Lassi kennenlernen. Wir wollen unseren Mitgliedern einen besonderen Abend mit ungewohnten Gaumenfreuden ermöglichen und einfach mal wieder – mit Abstand – zusammen kommen.

In der Tullahalle gelten die üblichen Hygieneregeln: Maske, Anwesenheitsliste, Hände desinfizieren, Abstand halten. Vorherige Anmeldung ist erforderlich, bitte telefonisch beim Vorsitzenden
Patric Kohler. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Ihr Heimatverein