Spende aus dem Chorkonzert der Jugo-Band

Unter dem Thema: „Gemeinsam Wege gehen“ gestaltete die Jugoband Vimbuch am 24. November 2019, um 18:00 Uhr in der Vimbucher Pfarrkirche ein ausgezeichnetes Chorkonzert. Die Musikgruppe gestaltet mehrmals im Jahr Gottesdienste mit neuen geistlichen Liedern in Vimbuch , Weitenung und Moos mit.

Nach dem großartigen Erfolg bei seinem ersten Konzert vor zwei Jahren bereitete sich der Chor seit vielen Wochen auf diesen stimmungsvollen Abend mit ansprechenden Chorwerken vor. Unter der Leitung von Sarah Wisser konnten die Zuhörer eine abwechslungsreiche Mischung weltlicher und geistlicher Lieder genießen. Neben bekannten Popsongs wie beispielsweise „For The Longest Time“ oder „One of Us“ waren auch Spirituals und Gospels, unter anderem „Amazing Grace“ und „I will follow him“, bekannt geworden durch den Film „Sister Act“, zu hören.

Im Anschluss an das Konzert ludt das Gemeindeteam noch zu einem Umtrunk auf dem Kirchplatz ein.

Die Jugo-Band hat uns mit ihrem Chorkonzert nicht nur einen wunderbaren Abend geschenkt, sondern darüber hinaus mit Ihrem Engagement für die Mädchenschule in Kenia und die Freundschaftsbrücke Nicaragua ein großartiges Spendenergebnis erzielt: 1.702 Euro.

Allen Besuchern des Konzerts ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott“ für ihre großherzige Spende!

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal

Jugoband Vimbuch_© Pfarramt Vimbuch