Höhepunkte der „fünften Jahreszeit“

Für die Vimbucher Narren steigen an diesem Wochenende die beiden Höhepunkte der „fünften Jahreszeit“. Am kommenden Freitag und Samstag finden in der Tullahalle die beiden Jubiläums-Kappensitzungen statt. Bereits seit Sommer wird geprobt und trainiert, um auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches, interessantes, kurzweiliges und amüsantes Programm bieten zu können.

Seien wir gespannt, was der Dorfbott zu berichten hat, freuen wir uns auf bunte Tänze der Garden, zwerchfellstrapazierende Redebeiträge und mitreißende Musik.

Am schmutzigen Donnerstag um 18:01 Uhr geht es dann weiter mit dem traditionellen Hemdglunkerlesumzug vom Rathausplatz zur Tullahalle und anschließender Party dort.

Am Freitag, 21. Februar 2020, steht der Nachwuchs im Vordergrund. Um 14:31 Uhr beginnt die Kinderkappensitzung. Sehr familienfreundlich. Der Eintritt bei beiden Veranstaltungen in der Tullahalle ist frei.

Ich wünsche Ihnen ein närrisches Wochenende und eine schöne Fastnachtswoche mit viel Freude bei Feuio!

Ihr Ortsvorsteher
Manuel Royal